Essen gehen in Würzburg: Steak at it's best im Chase Steakhouse

Die Top-Adresse für feinste Steaks in der Region

ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag - Samstag | 18:00 - 00:00 Uhr

Gut essen im Chase Steakhouse

Außergewöhnliche angenehme Atmosphäre

Würzburg hat kulinarisch einiges zu bieten. Das Chase Steakhouse in Würzburg steht für erstklassiges, amerikanisches Essen und vollmundige, wohlschmeckende Weine. Hinzu kommt ein hervorragender Kundenservice, wir als Restaurant haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Gut essen gehen in Würzburg? Dafür eignet sich das Chase Steakhouse ausgezeichnet.

Tischgedeck im Chase Steackhouse Würzburg
89 - Backöfele-310522-089

Gastronomie in Würzburg

Hervorragende Qualität

Würzburg hat unzählige Restaurants und Cafés. Bei sonnigem Wetter locken zahlreiche Weinfeste zur Verköstigung des Würzburger Weins. Als kulinarisches Highlight bietet sich nach dem Besuch eines Weinfestes das Chase Steakhouse an. In unseren stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten lässt es sich hervorragend aushalten. Gut essen in Würzburg in absoluter Wohlfühlatmosphäre! Bei gutem Wetter kann zudem auch der Außenbereich genutzt werden.

Gut essen gehen in Würzburg

Steaks und mehr

Insbesondere Steakliebhaber kommen im Chase Steakhouse voll auf ihre Kosten. Im Angebot sind die unterschiedlichsten Cuts. Denn amerikanische Steaks unterscheiden sich von den deutschen Steaks, da sie zunächst einmal anders geschnitten werden. In Amerika kommt der gesamte Rücken des Rinds für Steaks infrage. Die einzelnen Cuts unterscheiden sich in ihrer Marmorierung, dem Fettgehalt und dem Eigengeschmack.

Diamond Label Prime Filet

Black Angus, Certified,
köstlich und butterzart

Diamond Label Rumpsteak

Black Angus, Certified mit dem
Fettrand für Kenner

Diamond Label Rib Eye

Mit dem Fettauge, das ihm
den Geschmack verleiht

Steak-aufgeschnitten-scaled-e1575378984149c

US Rib Eye

Mit dem Fettauge, das ihm den
Geschmack verleiht.

US Prime Filet

Köstlich und butterzart am Gaumen.

Uruguay Filet

Black Angus, besonders mager und zart.

Unsere Garstufen

Bei den Zubereitungsarten kann im Chase Steakhouse natürlich gewählt werden. Mit einer Einschränkung: Auf die Garstufe Well Done verzichten wir bewusst. Denn hierdurch verliert das Fleisch völlig seinen Geschmack und wird zäh.

Rare

Rare wird auch „Englisch“ genannt und ist nur von außen angebraten. Das bedeutet, dass das Steak von außen eine schöne Kruste mit Röstaromen besitzt, innen rosa ist und einen blutigen Kern hat. Ein 200 g Steak wird hierfür nur zwei Minuten pro Seite gegart.

Medium Rare

Bei dieser Zubereitungsmethode ist das Steak halb durchgebraten, innen aber noch sehr rosa.

Medium

Medium ähnelt dem Medium rare, ist allerdings noch etwas mehr durchgebraten. Trotzdem muss das Fleisch innen noch stark rosa sein. Bei einem 200 g Steak beträgt die Garzeit hierfür vier Minuten pro Seite.

Medium well

Beim Medium well ist nur noch die Mitte leicht rosa.

Essen gehen in Würzburg

Das wird im Chase Steakhouse geboten

Wer möchte, startet im Chase Steakhouse mit einem Cocktail oder einem Aperitif. Danach wird eine Vorspeise bestellt. Natürlich ist der Cocktail oder der sogenannte Starter (die Vorspeise) keine Pflicht. Aber bei der Auswahl auf der Speisekarte ist schon so mancher Genießer schwach geworden. Wählen Sie beispielsweise einen klassischen Vorspeisensalat oder aber z.B. einen Ziegenfrischkäse, der mit Feigensenf garniert wurde.

Cola ist der bekannteste Softdrink in den USA

Auch bei uns im Chase

Der bekannteste und beliebteste Softdrink im Chase Steakhouse ist die Cola. Wer möchte, kann, wie in Amerika typisch, seine Softdrinks mit besonders viel Eis genießen. Denn in Amerika ist ein Getränk nur dann gut, wenn es sehr, sehr kalt ist. Fast vollständig wird das Glas mit zerkleinertem, gecrushtem Eis gefüllt, bevor dann das eigentliche Getränk in das Glas eingegossen wird. Sehr beliebt ist auch Eistee. Gut essen in Würzburg – im Chase Steakhouse sorgen wir für eine rundes Restaurant-Erlebnis!

DSCF3244-e1575378881197c
DSCF1273-e1575379008944c

Chase Steakhouse Besuch mit Chase Bar kombinieren

Ganz einfach durch den Verbindungsgang

In Amerika ist es üblich, nach dem Essen entweder eine Bar aufzusuchen oder sich in eine Lobby zu setzen und mit den Gästen zu plaudern. Aus diesem Grund ist dem Chase Steakhouse auch eine Cocktailbar angegliedert, die über einen direkten Verbindungsgang erreicht werden kann. Zuerst gut essen in Würzburg im Chase Steakhouse und danach einen leckeren Cocktail in der Chase Bar genießen.

Die Chase Bar bietet Ihnen eine umfangreiche Getränkekarte mit Cocktail-Kreationen aus aller Welt wie auch eine Selektion aus Whiskey und Brandy.

Erstklassige internationale
Weine im Chase Steakhouse genießen

Exklusive Auswahl

Die Weinkarte im Chase Steakhouse ist beinahe legendär. Es gibt natürlich Frankenweine, doch auch viele internationale Weine. Darunter auch einige aus den USA. Denn Amerika zählt inzwischen zu den führenden Weinanbaugebieten. Besonders beliebt sind Weine aus Kalifornien, genau genommen aus dem Napa Valley, das bekannt ist für seine qualitativ hochwertigen Weine.

Weinklassifikationen wie in Deutschland gibt es in Amerika nicht.

wein

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Nach der erfolgreichen Anmeldung zum Newsletter erhältst Du regelmäßig per E-Mail Informationen zu unseren aktuellen Angeboten und bevorstehenden Veranstaltungen. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Klicke dazu auf den "Abmelden"-Link am Ende eines Newsletters. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, in der Du dem Empfang des Newsletters widersprichst. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Zusendung des CCD-Newsletters verwendet. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, um den Missbrauch Deiner Daten auszuschließen.

Vorteile Newsletteranmeldung

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag | 18:00 - 00:00 Uhr

standort

Bockgasse 3

97070 Würzburg

Anfahrtsbeschreibung

social media

Google Bewertung
4.5
Basierend auf 309 Rezensionen
×
js_loader